Philosophie
 
Carpe Diem - Nutze den Tag!
Zeit ist unsichtbar, aber Uhren sind sichtbar. Uhren zeigen die Zeit. Uhren zeigen uns also etwas, was man eigentlich gar nicht sehen kann. Doch das Wesentliche bleibt weiter unsichtbar. Uhren messen zwar Zeit, aber nicht ihre Qualität. Trotzdem bestimmen Uhren den Umgang mit den Stunden unserer Zeit. Sekundengenaue Zeitmessung prägt und beherrscht unser Leben. Heute haben wir zwar immer genauere Uhren, aber immer weniger Zeit.

Weniger Zeiger - mehr Zeit!
Die Armbanduhren der GWC-Serie "Solo" bringen Ihnen die Zeit zurück. Schon nach kurzer Eingewöhung, an das auf das Wesentliche reduzierte Anzeigeprinzip, scheint die Zeit tatsächlich langsamer zu vergehen. Es entwickelt sich ein ruhigeres Zeitgefühl und ein neues, gelasseneres Zeitverständnis, Das Prinzip ist so einfach wie genial: Im Mittelpunkt der Zeitanzeige einer GWC "Solo" steht nicht die einzelne Stunde, deren Verrinnen unbarmherzig vom Minutenzeiger angezeigt wird, sondern der gesamte Tag. Auf einem sehr klar gestalteten Zifferblatt, zeigen einzig und allein ein Stundenzeiger und ein Datumsfenster die Zeit an.

GWC Solo
 
zurück     weiter
   
Philosophie Kollektion Service
Startseite      Kontakt      Impressum